• Rocco Zippo

Das Dorfhus Gopf in Rehetobel

Mit edlem bedruckten Milchglas Konzept in diversen Ausführungen und Helligkeiten wurden spezielle Wahrnehmungen geschaffen.

Im Weinkeller wurde das Milchglas mittels Schneideplotter in Muster geschnitten und ausgespart. Der Effekt auf der verklebten Scheibe ist einzigartig. Verwendet wurden Silber-Touch Effekt Folien.




Im Receptions-Bereich wurde auf eine helleren Frost Variante mittels Digitaldruck und Satiniertem Finishing Laminat spezielle Muster gedruckt welche zum ambiente passen und eine Diskretion für die Treppe im hinteren Bereich bieten.



In diversen Zimmer wurden die Duschkabinen Gläser mit ganz sonderbaren Muster gedruckt. Hier wurde wieder eine heller Frost-Variante eingesetzt mit welcher wir die Helligkeit im Zimmer gewährleisten konnten. Der Sichtschutz bietet nun der Vorteil der gemeinsamen Nutzung der Duschen / Schlafzimmer mit Discretion.



Im unteren Bereich des Restaurant konnten wir mit edeln Ornamenten die Sichtbarkeit für die Kunden im Bereich des Glases erhöhe. Duch edles Design ist nun sicher das keiner versehentlich ins Glas läuft.



Milchglas Dekor Folie, Schnitt oder Digital, Matt oder Glanz, Frost oder Silber-Touch

Lassen wir der Kreativität freien lauf.

Ackerbühlstrasse 8

CH - 7000 Chur

Telefon 081 533 15 00

info(@)gg-werbetechnik.ch

G&G Werbetechnik GmbH

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Google Places - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Black Circle

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 7.30 - 12.00 & 13.00 - 17.30

Freitag 7.30 - 12.00 & 13.00 - 17.00

© 2017-2020 G&G Werbetechnik GmbH