• Rocco Zippo

ProntoPro BLog schreibt über G&G Werbetechnik


Wer hat nicht schon einmal darüber nachgedacht sein Auto ein wenig zu verschönern? Oder ein altes Möbelstück ein wenig hübscher zu gestalten? Das Ganze kann man zum Beispiel mit Hilfe von einer Klebefolie umsetzen. Es gibt verschiedene Firmen, die sich mit diesen Gebieten befassen und dabei behilflich sein können.

Wir wollen uns einmal anschauen, wie das Ganze funktioniert, warum sich Leute dafür entscheiden und wie lange der Prozess eigentlich dauert. Dafür haben wir uns mit Rocco Zippo unterhalten, seit 2003 Mitinhaber der Firma G&G Werbetechnik.. Der 43 jährige hat eigentlich Interface Designer und Werbetechniker gelernt und zuvor bei der Firma Phillip Morris S.A. im Marketing Bereich gearbeitet und dort gelernt mit der Folie umzugehen.

Das Team von G&G Werbetechnik besteht zur Zeit aus 8 Personen, die vor allem PVC Klebefolie für die Beschichtung von PKWs, LKWs, Boote und auch Möbel oder sogar ganze Schaufenster verwenden. Dabei geschieht alles, vom Design, über die Produktion bis zur Verklebung vor Ort in der Firma. Die Firma hat dabei auch schon ein paar internationale Preise gewonnen.

Hier gehts zum kompletten Artikel

#Prontopro #Carwrapping #Lackschutz #ppf #Doczippo

62 Ansichten

Ackerbühlstrasse 8

CH - 7000 Chur

Telefon 081 533 15 00

info(@)gg-werbetechnik.ch

G&G Werbetechnik GmbH

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Google Places - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Black Circle

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 7.30 - 12.00 & 13.00 - 17.30

Freitag 7.30 - 12.00 & 13.00 - 17.00

© 2017-2020 G&G Werbetechnik GmbH